Das Team

Luka Hennen

Studierter Germanist und angehender Sekundarschullehrer mit einer Passion für Textarbeit, Filmproduktion und Bildgestaltung. Ist technikaffig und hat ein Faible für Koordination und Verwaltung jeglicher Art, unter anderem als Schriftführer in mehreren Vereinen. Spielt Trompete, Percussion und ist in der Karnevalszeit als Bassist im In- und Ausland unterwegs.

Christopher Lee Stokes

Der Dramaturg im Team. Kann jahrelange Theorie- und Praxiserfahrung im Theaterschauspiel und auch in der Theaterregie aufweisen. Interessiert sich für Geschichte und historische Sprachen und ist angehender Landschaftsarchitekt. Pflegt durch seine Mitgliedschaft in einer akademisch-musikalischen Studentenverbindung in Deutschland und seine amerikanischen Wurzeln zahlreiche Kontakte im In- und Ausland.

Gary Jost

Unsere Kompetenz der Geschichtswissenschaft. Studierter Historiker, der sich auch im Bereich der Lokal- und Regionalgeschichte nachhaltig engagiert. Betreibt aus Leidenschaft zuhause ein Landwirtschaftsmuseum und arbeitet im Museum des ostbelgischen Geschichtsvereins. Mischt darüber hinaus als Ratsmitglied aktiv in der Gemeindepolitik mit.

Folge uns.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns unverbindlich über die sozialen Netzwerke oder über unser Kontaktformular.